Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2010, 15:28   #15 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

1xDELL 3008WFP @2560x1600

Ich kaufe jetzt teuer für 3 Jahre um während der 3 Jahre (hoffentlich) preiswert erweitern zu können.

Ich bin sicher das in 2 Jahren billige 980er CPUs und 480er GPUs gibt.

Damit komm ich dann nomma 1-2 Jahre hin.

Sobald man CPU völlig neu kauft ists auch meist ein neues MB, dann kann man auch gleich RAM und GPU neu weil wie anno dunnemals PCIe statt PCI verfügbar war und jetzt SATA6.....also alles neu, deswegen mach ichs so rum.


Vom alten System wird immerhin

Tower (5 Jahre alt)
Keyboard(4Jahre alt)
WaKü(1,5 Jahre alt)
Maus(1,5 Jahre alt)
besagter Monitor (0,5 Jahre alt)

weiterverwendet weil ich versuche bei der Peripherie ebenso hochqualitativ auf 6 Jahre einzukaufen.
__________________

Geändert von INNOCENT&CLUELESS (30.09.2010 um 15:40 Uhr).
INNOCENT&CLUELESS ist offline