Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2010, 21:57   #1 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard Mehrsprachiges Briefing

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit den mehrsprachigen briefings auskennt. Irgendwie gibt es darüber so gut wie keine Informationen. Einzig Imutep hat mal was darüber gepostet (in seinem stringtable.xml guide). Aber diese Möglichkeit scheint nicht zu funktionieren:

Code:
player createDiaryRecord ["Info", [localize "STR_Dia_01", localize "STR_Dia_02"]];
Das erzeugt einzig eine Fehlermeldung, in der sich ArmA über ein angeblich fehlendes Semikolon beschwert...sonst tut sich da gar nichts.

Im BI Forum scheint darüber auch niemand was zu wissen.

Hat irgendjemand nähere informationen dazu?

Danke

Gruß

Memphis
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow




MemphisBelle ist offline