Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2010, 16:55   #59 (permalink)
Steffen1401
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Steffen1401
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Güstrow (MV)
Alter: 33
Beiträge: 250
Steffen1401 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von GER_CJ-187 Beitrag anzeigen

Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, "$scalar" sagt mir garnix




hm, muss ich mal sehen, hab ich ehrlich gesagt garnicht probiert, da ich eine Warfare lieber Online mit leuten zocke, ohne KI, da diese zu viel performence frisst.



hm, überall, wo man was einnehmen muss, spawnen auch Einheiten, um diese Gegend zu sichern.
Wenn du aber bei den kleinen Checkpoints warst, wo eine kleine Festung mit minimaler Verteidigung ist, dann spawnt nur ein Inf-Trupp.
Denk daran, dass diese Einheiten nicht immer da sind, diese werden gelöscht, wenn das Gebiet Feindfrei ist.
Ob erst garkeine auftauchen, wenn du vor einnahme schon alle gekillt hast, konnte ich nie testen, da das bei mir nie der Fall war


hm, die Verteidigung richtet sich nach der Größe der Ortschaft.
Ich habe bei den letzten Tests immer an der Küste begonnen, und gleich Berezino bzw Chernogorsk als Aufgabe gehabt, und da hatte ich neben T72 mehrere Gruppen mit paar BMPS und T34, insgesammt waren in den Städten zwischen 6 und 10 Panzer vor ort.
Aber evtl könnte ich die Defence erhöhen.


Das ist leider ein Fehler der Urversion dieser Warfare


Danke


Ich versuche mal von dem Scalar ein Screen zu machen, bei Windows 7 geht es leider nicht meht so leicht mit "Druck" Tasten-Kombi, bekomme da nur meinen Desktop als Bild, wenn ein Spiel läuft.

Also die Feinde waren bei mir immer sehr gering. Ich sag mal höchsten waren es mal 2 BMP 2 / 3 (?) 2 BRDMs 1 t72 und Infanterie. Hmm würde ich sagen ungefähr 20 Mann.
__________________
ArmA2 OA rennt auf einem: AMD Phenom II X6 1090T @ 3,6 Ghz / 4x 2GB DDR3 1333 Kingston / AMD Radeon 5870 auf Very High by 1920x1080
Steffen1401 ist offline   Mit Zitat antworten