Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 23:59   #58 (permalink)
GER_CJ-187
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: BERLIN
Alter: 31
Beiträge: 496
GER_CJ-187 eine Nachricht über ICQ schicken GER_CJ-187 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Ich laub ich zock gerade mit Hotfix #1 und bis jetzt sind mir nur ein Fehler aufgefallen mit dem $scalar im Kaufmenü für die Ausrüstung in der Voreinstellung - sollte das bestimmt mal werden.

Sorry, das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, "$scalar" sagt mir garnix


Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Was mir persönlich fehlt, wäre KI die automatisch Städte einnimmt. Spiele i.d.R. nur LAN alleine und da fehlt irgendwie was -finde ich- wenn man dort alleine rum kreucht mit dem Team. Also so wie in anderen Warfare Missionen. Aber ist sicherlich nicht all zu leicht den Script auf die BW Einheiten umzuschreiben.

hm, muss ich mal sehen, hab ich ehrlich gesagt garnicht probiert, da ich eine Warfare lieber Online mit leuten zocke, ohne KI, da diese zu viel performence frisst.

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Dazu noch eine andere Sache. Als ich die erste Stadt eingenommen hatte auf Tschernarussland, sind BW Einheiten gespawnt. Passiert das zufällig oder muss dafür was bestimmtes passieren? Weil bis jetzt kamen die nur bei 2 Städte und bei 3 nicht.

hm, überall, wo man was einnehmen muss, spawnen auch Einheiten, um diese Gegend zu sichern.
Wenn du aber bei den kleinen Checkpoints warst, wo eine kleine Festung mit minimaler Verteidigung ist, dann spawnt nur ein Inf-Trupp.
Denk daran, dass diese Einheiten nicht immer da sind, diese werden gelöscht, wenn das Gebiet Feindfrei ist.
Ob erst garkeine auftauchen, wenn du vor einnahme schon alle gekillt hast, konnte ich nie testen, da das bei mir nie der Fall war

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Die Verteidigung der Städte würde ich noch von der Schwierigkeit her anpassen. 1 BMP, 1 T72 und 1 T34 sind schnell erledigt mit der PzFst3 die Infanterie sind mit dem G3 kein Problem. Ein Schuss sitzt immer

hm, die Verteidigung richtet sich nach der Größe der Ortschaft.
Ich habe bei den letzten Tests immer an der Küste begonnen, und gleich Berezino bzw Chernogorsk als Aufgabe gehabt, und da hatte ich neben T72 mehrere Gruppen mit paar BMPS und T34, insgesammt waren in den Städten zwischen 6 und 10 Panzer vor ort.
Aber evtl könnte ich die Defence erhöhen.

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Achja was mir noch aufgefallen ist, ähm wenn man einen Vorposten der Stadt einnimt, wird die Flagge der Deutschen gehisst. Nehme ich danach das Camp ein und übernehme die Stadt, sind die anderen Flaggen noch vom Feind dort.

Das ist leider ein Fehler der Urversion dieser Warfare

Zitat von Steffen1401 Beitrag anzeigen

Ansonsten bist jetzt sehr gute Arbeit!

Danke
__________________

CPU: Intel Core i7-3770K ~ 4 x 3.5GHz // Mainboard: Asus P8P67 LE // RAM: 2 x 8GB DDR3-1333 RAM
Grafikkarte: Nvidia GTX 680 ~ 2GB // Soundkarte: Creative Gamer X-Fi

GER_CJ-187 ist offline   Mit Zitat antworten