Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 20:57   #2 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

hallo cortes,

ich denke mal dieses Problem haben alle die ARMA2 und AO zocken,
ich spiel ja nur cti und seit ARMA hab ich keine Singelplayermission gemacht .dort mußte ich schon Reihenweise meine AI´s an die Wand stellen wegen Befehlsverweigerung.letztens auf Panthera wars wieder so ,die ganze Kompanie stand im Wald und machte PIC NIC ohne meine Erlaubnis.
Außer neuesten Patch (Betapatch)draufmachen kann ich Dir auch nichts Neues raten.Betapatch hat mir erst vor kurzem bei Performanceproblemen geholfen.
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline