Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 13:00   #4 (permalink)
Lester
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Es sind beides Samsung ...
ALTERNATE - HARDWARE - Solid State Drives - SATA - 2,5 Zoll - Samsung Solid-State Drive 2,5" 256 GB
bzw. die kleinere Fassung fürs System.
Vermutlich gibt es mittlerweile da sogar bessere Geräte im Preis/Leistungsverhältnis, da bin ich aktuell nicht so informiert.


Ich meine das sind die ganz normalen SATA Stecker
Ich hab die Dinger nicht selber eingebaut, dafür hab ich bei Geräteerstausstattung meinen lokalen PC Dealer der nebenbei auch ein sehr guter Freund ist, kann mich aber an keinerlei Adapter erinnern.


Mangels Gewicht und Vibrationen kann man die Dinger zudem übrigens auch bequem einseitig im 5 1/4" Einschub reinschrauben und benötigt keinen Adapterrahmen.


Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit, im ArmA Briefing bin ich seid dem auf jeden Fall immer als Erster und auch andere Spiele (MMOs, GTA4, Oblivion) profitieren fühlbar deutlich davon.
Auch mein Win7 64bit System startet seiddem mit einen Affenzahn deutlich unter 30 Sekunden.

Der Nachteil schlechthin ist natürlich ohne Frage der Preis, aber hey ... ich hab nur ein Hobby und kann dort auch entsprechend Kohle inverstieren.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline