Tachen Zusammen,
da ich mit dem Tornado nicht unbedingt schnell vorrankomme, weil es einfach zu viele dinge sind die ich noch nicht weis, ob sich die dinge in arma umsetzten lassen und wie ich das model überhaupt in Arma2 eingebaut bekomme, habe ich erstmal diesen Campingstuhl gemoddelt...
wie im bild zu erkennen ist soll man in den stuhl "einsteigen" können, es steht zwar da, weil ich diese config verwendet habe...
Code:
class CfgPatches {
class ST_Campchair {
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 0.100000;
requiredAddons[] = {};
};
};
class CfgVehicleClasses {
class st_testobjects {
displayName = "Campchair";
};
};
class cfgVehicles {
/*extern*/ class WeaponHolder;
/*extern*/ class Building;
class NonStrategic: Building {
/*extern*/ class DestructionEffects;
};
/*extern*/ class Strategic;
/*extern*/ class Thing;
/*extern*/ class HouseBase;
/*extern*/ class House;
/*extern*/ class Car;
class ST_Campchair_Test: Car {
animated = 0;
scope = 1;
hasDriver = 0;
transportSoldier = 1;
class turrets {
};
cargoAction[] = {"Chair_Cargo"};
model = "\st_campchair\st_campchair.p3d";
icon = "iconStaticObject";
mapSize = 2;
displayName = "Campchair";
accuracy = 0.200000;
destrType = "DestructNo";
class DestructionEffects {
};
};
};
aber der Spieler verschwindet im nichts.
ich wäre über jede hilfe dankbar.
StieMO
hier noch ein link zum addon+testmission:
http://stiemo.st.funpic.de/zeug/campingstuhl.rar
und noch die O2 Datei:
http://stiemo.st.funpic.de/zeug/st_campchair.p3d
ich teste unter ArmA2 OA, bin mir nicht sicher obs unter arma2 auch läuft.