Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2010, 12:17   #3 (permalink)
realplayer
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von realplayer
 
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: Lummerland
Beiträge: 1.121
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Ich persönlich würde auf meine 128GB System SSD und meine 256GB Game SSD nicht mehr verzichten wollen.

Insbesondere bei vielen kleineren Dateizugriffen sind die Dinger einfach ungeschlagen, Streamingspiele aller Art profitieren hervorragend davon, allerdings ist der Spass auch nicht ganz billig.

Da ich die Dinger zudem unter Win7 betreibe hab ich von wegen TRIM auch in der ganzen Zeit keine Probleme oder Leistungsverschlechterung feststellen können.

Hat eine SSD die gleichen Stecker wie eine normal Festplatte? Ich bin nicht der Bastelprofi...für mich gilt hier auch Plug&Play, also einschrauben, einstecken und los...ich hatte jetzt eine Seagate Sata1-Platte unter XPSP3 verbaut. Welche Game SSD hast Du denn?
realplayer ist offline