Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2010, 18:05   #6 (permalink)
Grey Wolf
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 44
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Obwohl... ArmA1 ist aber echt ein "hartes Brot".

Die meisten Squads / Clans haben ihre ArmA1 Server offline genommen - wir auch -, weil sich dort tagelang niemand drauf verbunden hat.

Schade, da bekommen die Leute gleich ein falsches Bild...



Im Gegensatz dazu, könnte es wirklich passieren, dass einige Spieler angesprochen werden und die "Lust auf mehr..." verspühren.



Aber es zeigt wie viel man heute auf die Printmedien geben kann. Ich hoffe, dass diese Printmedien zu Zeiten von "Power Play" noch neutraler waren... mit der Zeit habe ich aber auch daran meine Zweifel...

Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten