Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 07:32   #259 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Warum beschwerst du dich eigentlich nicht bei BIS?
"Da muss noch geübt werden" - Soll ich das Kotzen kriegen? Wenns dir nicht passt machs selber aber verschwinde mit deinen idiotischen Aussagen aus diesem Thread.



Wenn wir in die Config schreiben 800 m/s fliegt eine Kugel und das dann von der Engine nicht umgesetzt wird, was sollen wir dann machen? Da Arma2 nicht im korrekten Maßstab ist kann ich mir gut vorstellen das manches nicht so "real" erscheint.

Weiße Tracer bei Pickups? Wie kommst du denn darauf? Wieso genau Pickups? Die haben doch ingame auch nur ein DshKM gemounted...

Es war nicht böse, auffordernt oder erhebend gemeint, tut mir Leid.

Ich wollte damit nur andeuten, dass es in der Realität halt so aussieht und dort noch was getan werden KÖNNTE.
Ich respektiere eure Arbeit und finde das ACE nicht mehr wegzudenken ist, also immer locker durch die Hose atmen.

Bislang geben Airstrikes nicht den Effekt rüber, den man in der Realität hat und das ist durchaus möglich rüberzurbrigen, auch in Arma... bzw. man kann dem Ganzen noch ein Schritt näher kommen.

Das mit dem weißen Tracern habe ich vor ein paar Tagen in einer Dokumentation gesehen. Briten haben mit irgendwelchen (warhscheinlich die Nordalli) gekämpft, gegen Taliban, und ein Tech war auch dabei. Weiße Tracer kamen hervor. Ebenfalls bestand das Mündungsfeuer nicht nur aus einem Feuerball, sondern auch aus vielen Funken. Gab n coolen Effekt.

Und wie gesagt, soweit ich weiß gibt es in einem normalen Standart Stanag Magazin mind. immer ein Tracer. Entweder ist es der letzte Schuss oder jeder fünfte Schuss, der einen Tracer beinhaltet.

PS: Aus Zufall grade ein paar Kommentare auf Youtube zu Arma 2 Tracer Videos gesehen. Diese bestätigen meine Aussage... jeder 3- 5te Schuss ist ein Tracer. War mir nicht mehr genau sicher.

@Weiße Tracer
http://www.youtube.com/watch?v=gzuP1...eature=related

Kennt sicher jeder die Dokumentation, ab 5:17 gehts los. Kurz wird ein Tech gezeigt der schiesst. Dort ist sogar jeder Schuss ein Tracer.

Geändert von JSR (23.09.2010 um 07:39 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten