Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 00:02   #1 (permalink)
DanielBeier
Newbie
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 11
Standard Wie lade ich OA OHNE CBA addons??

Hallo ich kann arma2 OA nicht mehr starten wenn ich das kreuzchen aus

CBA raus mache im launcher , wenn ich es drinne lasse kann ich nicht multiplayer spielen weil immer Fehlermeldung kommt mit CBA blabla....

Selbst wenn ich nur die normale Arma2OA.exe starte kommt diese blöde Fehlermeldung ständig

wenn ich den CBA Ordner lösche kommt die Meldung trotzdem

Was ist da faul ??

genaue Meldung: " include file x\cba\addons\main\script_macros_common.hpp not found"

möchte einfach OA OHNE addons wie ACE CBA usw starten , leider nicht mehr möglich :-(
kann jemand helfen?

Was ist überhaupt dieser X ordner? 2 GB gross brauch ich den überhaupt?Wenn ich den lösche kommt diese Meldung komischerweise trotzdem

und kann auch im Game die Mods nicht deaktivieren bei Optionen/erweiterungen

Geändert von DanielBeier (23.09.2010 um 00:12 Uhr).
DanielBeier ist offline   Mit Zitat antworten