Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 21:39   #246 (permalink)
KidDynamite
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Zitat:

Der Schlimmste Schaden war der Ausfall des Turmes bei zwei M6, aber kein Optischer schaden zu erkennen, bei keinem Fahrzeug. Kurz alle beschriebenen Fahrzeuge sind faktisch unverwundbar, das Schadenmodel reduziert sich auf eine kleine Rauchwolke und das war es auch. Ich hoffe dass dies ein Bug ist, denn sowas gibt es in der Realität nicht, oder läuft etwas bei mir nicht recht?

...um es kurz anzureißen:

ACE versucht ein realistisches Schadensmodell zu erzeugen. Und in der Realität gehen Fahrzeuge nicht unbedingt mit einem riesen Feuerball in die Luft...
Ist natürlich von Munition zu Munition unterschiedlich.
Aber es sollte schon mehr als das "Nix" von ACE passieren, denke aber das die Jungs da von der Engine limitiert werden.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten