Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2010, 15:16   #240 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

So schiesst die A10 bei mir aber nicht. Total grade... leider glaube ich hier wirklich nicht, dass das realistisch ist. Habt ihr schonmal ein Airstrike mit der GAU gesehen? Sie schiesst in einem großen Hinterhof mit nur einer Salbe und der gesamte Hinterhof ist voller Kugeln.... es Streut mehr in alle Richtungen und ist kein grader Strich.

http://www.youtube.com/watch?v=TZ-pd...next=1&index=1



Danach könnt ihr euch gleichmal ansehen wie eine 1000LB Bombe aussieht...

http://www.youtube.com/watch?v=k42t9...x=3&playnext=2


So ein feeling habe ich in Arma nicht. Nicht weils im Video echt ist, sondern weil die Explosionswolke in Arma einfach viel zu undetailliert ist. Es fehlt die Liebe zum Detail und die Größe der Explosion, wie die Streuung der GAU 8.... Da muss noch geübt werden...

Ein Punkt der am feeling einfach fehlt ist, das die große schwarze Staubwolke viel zu schnell verschwindet.


WAS DIE TRACER ANGEHT.

Sie kommen gut ran, sind in der Realität aber schneller... oder kommt es mir nur so vor?
http://www.youtube.com/watch?v=NCsnSr6lqKM


Ebenfalls fehlen TRACERROUNDS im normalen Standart Magazin, oder? Soweit ich weiß ist es bei der US ARMY so, das jeder 5 Schuss, in jedem Stanag Magazin ein Tracer ist.


Und wie sieht das eigentlich mit weißen Tracern aus? Soweit ich weiß haben Technicals... also Toyota mit MG oben drauf weiße Tracer... also es gibt sie jedenfalls, weiß aber grade nicht wo ichs zuordnen soll.

Geändert von JSR (21.09.2010 um 15:28 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten