Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 23:57   #636 (permalink)
Buliwyf
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von Jekko Beitrag anzeigen

hier habe ich auch bereits erfolglos herumprobiert - kann man einen Koffer einem Namen auf den Rücken schnallen und diesen, wenn der Täger stirbt, ähnlich dropWeapon liegen lassen?

Hier kommt, denke ich, der Grundsatz Weniger ist mehr! zum Tragen... kein Mensch wird sterben, wenn Du es so umsetzt, wie ich es vorgeschlagen habe, indem Du den Koffer löschst und dem "Kofferträger" die Akte mit Beweisen per addWeapon zuweist. Sollte der Spieler, der die Beweise bei sich trägt, sterben, dann kann jeder andere Spieler aus dem Ausrüstungsmenü der Leiche, die Beweise aufnehmen.

Da würde ich doch nicht so einen Zirkus mit "angeklebten" Koffern veranstalten...

Das ist immer noch ein Spiel und nicht das Holodeck vom Raumschiff Enterprise...
__________________
Buliwyf ist offline