Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2010, 18:34   #1 (permalink)
John 'Hannibal' Smith
Newbie
 
Registriert seit: 20.09.2010
Alter: 40
Beiträge: 5
Standard Large Scale Coop Event 100+

Guten Abend Community!



Hiermit möchte ich bekanntgeben, dass das A-Team und die TF 141 Delta einen großen Coop Abend planen bei dem weit mehr als 100 Spieler zum Einsatz kommen sollen. Um das Konzept und vor allem den Server zu testen wird am 02.10. um 19:00 Uhr auf unserem Hochleistungsserver ein Stresstest stattfinden. Dieser soll nicht länger als 1 Stunde dauern.

Dazu sei jeder eingeladen, der ArmA2 + Operation Arrowhead (= Combined Operations) sein Eigen nennt und Teamspeak 3 auf dem Rechner hat.

Es werden verschiedene Szenarien durchgeführt werden, Gruppenkampf gegen KI, Fahrzeugkonvois, Formations- und Angriffsflüge. Natürlich wird nicht jeder Pilot sein dürfen, aber wir stellen eigentlich alles zur Verfügung, was man für ein Gefecht der verbundenen Waffen benötigt:

1 Jagdfliegerstaffel
1 Kampfhubschrauberstaffel
1 Transporthubschrauberstaffel
2 Panzerzüge
1 Panzergrenadierzug
1 Falschirmjägerzug
1 Jägerzug
1 Stabs/Versorgungszug
1 Aufklärungszug
+ Spieler geführte Artillerie (KI)

Insgesamt sind es etwa 150-160 Spieler, die bei dem ersten Test mitmachen können. Ein dementsprechend großer Teamspeakserver wurde bereits eingerichtet und die Serverdaten werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Im Moment fehlen mir noch an die 100 Spieler, ca. 50 haben uns bereits mehr oder wenig zugesagt. Es muss sich für den Test niemand irgendwo anmelden, aber verbreitet den Test bitte sodass man immer wieder hier die aktuellen Infos (die werden mit Sicherheit kommen) nachlesen kann.

Eine entsprechende Ankündigung auf der Newsseite wäre auch fein, je mehr Leute davon wissen, umso besser.

Weitere Informationen werden demnächst hier und auf der Hompage der TF 141 Delta bekannt gegeben.

Bis dahin und fleissig weitererzählen,


Hannibal
__________________

No matter how random things may appear, there is a plan in everything!
John 'Hannibal' Smith ist offline