Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 16:28   #17 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Achalesas]X[Sgt. Beitrag anzeigen

Hallo

Also ich habe die selbe CPU aber mit V-Core erhöhung auf 3Ghz laufen. Und komme nicht über 62 Grad.

Kühler habe ich diesen hier : ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - Arctic-Cooling Freezer 7 Pro Rev.2

Denke für 20 Euro is das mehr als in ordnung

Ps dein Cpu läuft immer noch sehr heiss das is nicht wirklich gut also solltest du das mal abstellen.

Mfg

Danke für Eure Tips Achalesas u. bensdale,

V-core Erhöhung ? würde das auch bei meinem Q6600 4x2,4 GHz gehen natürlich mit einer passenden Kühlung?Wie macht man das?

20€ ist super wenn er so gut ist das er deinen CPU auf 62° hält.
Werd mich mal nächste Woche mit dem Thema beschäftigen.Gekauft wird aber auf jeden Fall ein Neuer!
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline