Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 17:11   #16 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 08.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Zitat von Vienna Beitrag anzeigen

Jekko, es gibt eine Version 49bOA (ist aber nur der Downloadordner so benannt). Vielleicht solltest du nochmal von vorne beginnen und die Beispielmission vorerst nur auf deine gewünschte Lokalität übertragen und prüfen ob sie dort läuft. Dann erst deine Veränderungen schrittweise anpassen und nach jedem Schritt testen.

Ich habe diese Version

Name: CO & OA revive
Version 0.49
Date: 12.09.2010
SP compatible?
MP compatible
JIP compatible
AI enabled/AI disabled compatible
Tested with: ArmA2 CO with beta patch 72716

@Vienna: war ein guter Tip von dir, ich bin jetzt wohl auf dem richtigen Wege und werde nachher nochmals die Inits vergleichen um den Fehler zu finden.
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (19.09.2010 um 18:37 Uhr). Grund: Bin weiter gekommen
Jekko ist offline