Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 12:04   #12 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Standard

Zitat von Frankyman Beitrag anzeigen

Nach der reinigung der GPU und des Kühlers, sowie die Montage mittels neuer Paste haben sich die Temperaturen deutlich verringert.
Es stellte sich dann herraus, das meine Probleme, die mit deiner Problembeschreibung vergleichbar sind, damit gelöst waren.

Hi Frankyman,
hab heut früh mal meinen CPU-Kühler abgebaut und mit neuer Leitpaste und vorhergehender Reinigung wiedereingebaut.
Auch hab ich alle Steckverbindungen kontrolliert ,dabei mußte ich eine Verbindung zur Festplatte etwas reindrücken ,weiß aber nicht welche Funktion dieser Stecker hat(4 Kabel angeschlossen,rot).
Diese Action stellte sich als sehr erfolgreich heraus ,die CPU-temperatur ging etwa auf 65° runter (max-Wert war 78° während einer Spielzeit von 1,5 Stunden)
Die Grafikkartentemperatur ging dabei etwas in die Höhe,auch so um die 66° (max-Wert:78°)
Laderuckler waren nicht verschwunden aber das Spiel ist wieder gut spielbar.
Danke für eure Tips
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline