Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 09:36   #233 (permalink)
winkelmander
Newbie
 
Registriert seit: 28.11.2006
Beiträge: 34
Standard

@ revan32

das ist bei den original MBT auch so. Der Schütze hat zum beobachten in seiner Optik dieses Quadrat. Klärt er nun im verlaufe des Gefechtes ein Ziel auf. Vergrößert er die Optik (andere Zoomstufe) und erhält dann auch ein Fadenkreuz mit dem er den Haltepunkt ermitteln kann und schießen.

Bei ACE heißt das. Gefechtsfeld als Schütze beobachten mit kleinster Zoomstufe weil man damit am meisten erkennen kann. Wenn Ziel aufgeklärt drückte mal bei den NUM Tasten die "+" Taste und du zoomst auf das Ziel. Nun nur noch per "Tap" Taste das die Entfernung mittels Laserentfernungsmesser ermitteln und der Haltepunkt wird automatisch ermittelt. Dann noch richtige Munitionssorte ausgewählt haben. Bei feindlichen MBT sollte es Wuchtgeschoss APDST sein bei leicht gepanzerten Fahrzeugen wie BTR oder BRDM Hohlladungsmunition wie HEAT, bei Infanterie Splittergeschoss oder gleich das MG. dann nur noch per linker Maustaste feuern und das Ziel ist Geschichte.
winkelmander ist offline   Mit Zitat antworten