Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 01:13   #7 (permalink)
Jekko
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 07.08.2009
Ort: Niedersachsen
Alter: 58
Beiträge: 426
Standard

Bevor du hier dummarrogante Texte abläßt, verkrieche dich doch einfach - ich frage hier, weil ich nicht verstehe, was ich genau anpassen muß und was als default bleiben kann!

Auf Kommentare wie deine, kann hier jeder verzichten - warum unterstellst du mir Faulheit, ich unterstelle dir auch keine pädophilen Neigungen!

Vielleicht hättest du ja in zwei Sätzen formulieren können, welche Parameter denn so wichtig sind und angepaßt werden müssen - wäre kürzer geworden als deine Beleidung, für die ich mich herzlich bei dir bedanke...
__________________
Panzergrenadiere - Dran! Drauf! Drüber!

Geändert von Jekko (19.09.2010 um 01:37 Uhr).
Jekko ist offline