Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2010, 01:27   #6 (permalink)
Pfandgiraffe
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pfandgiraffe
 
Registriert seit: 16.09.2008
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 1.737
Pfandgiraffe eine Nachricht über ICQ schicken Pfandgiraffe eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:

Wo liegt mein Fehler? Muß ich noch unbedingt Anpassungen an der revive_init.sqf vornehmen und wenn ja, welche?


klar musst du die revive init anpassen! dein fehler liegt darin zu faul zu sein diese anpassen zu wollen... du hast eine fantastische anleitung was die einzelnen params in der revive init machen, also wo ist das problem diese anzupassen.
da sind nicht nur die spielernamen einzutragen... arbeite die revive init ab und dann kannst du immernoch fragen wenn etwas nicht funktionieren sollte.

wenn du nicht die revive init anpasst - also das wichtigste am ganzen revive, brauchst du hier nicht fragen warum dein revive nicht funktioniert. man man





mfg
__________________
Niemand hat die Absicht eine Tüte zu bauen!
​​​​​​​
___<<<A3 Wounding System>>>___
Pfandgiraffe ist offline