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Alt 18.09.2010, 17:19   #9 (permalink)
=U.R.R= Martin
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Zitat von Don Schächter Beitrag anzeigen

Hi,
Ich habe ewtl. etwas für dich.
Das Zenario: Ein Soldat sitzt mit gefesselten Händen auf einen Stuhl. Dieser Stuhl steht in einem Zelt in dem Feindliche Einheiten stehen. Um die Geisel zu retten muss der Player alle Feinde im Zelt Ausschalten und zur Geisel auf dem Stuhl.

Sobald die Feinde im Großen Auslöser über die Wupper sind tritt die Geisel der Gruppe des Players bei. Ist der Player im kleinen Auslöser, steht die Geisel auf.

1. Du erstellst ein Klappstuhl, einen Soldat mit dem Namen Gefangener
2. in die Init vom Soldat schreibst du: removeAllWeapons this;this switchmove "ctsDoktor_Doktor_uder3";this disableAI "Anim";
und sein Gesundheitsbalken etwas veringern.
3. Um den Soldat erstellst du einen Auslöser mit volgenden Einstellungen:
Achse A/B 1, Ellipse, Aktivierung FAhrzeug, Einmal, Vorhanden, Bei Akt.: gefangener enableAI "anim";
Den Auslöser Gruppierst du mit dem Player. Danach schiebst du den Auslöser und den Soldat so auf den Stuhl dass der Soldat im Spiel ordentlich auf dem Stuhl sitzt.
4.Um den kleinen Auslöser erstellst du noch einen Auslöser (Bei mir ist der so groß wie ein Zelt. Da der Gefangene im Zelt auf´m Stuhl sitzt)
Die Einstellungen von dem Auslöser sind: Achse A/B wie du willst, Aktivierung Gegner, Einmal, Nicht Vorhanden, bei Akt.: [gefangener] join Player;

I hope you like it


das wäre genau was ich suche..abbeerrr

besteht die möglichkeit das mit spielern zu machen?..ich möchte das der spieler gerettet werden muss..und halt nix machen kann bis die wachen tot sind (z.b. sniper kanallt wachen ab..und sie sind frei und können agieren)..oder der verbündete sie befreit..kann man das irgendwie möglich machen ??
(soll also mp sein :/)
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ArmA 2 Editor?..ok..Bring It On

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