Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 13:59   #15 (permalink)
Krypto
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.04.2008
Beiträge: 1.309
Standard

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Wie lange ist das schon bekannt ?

Derzeit funktioniert BattlEye nicht, weil es möglich sein soll, via Admin-Account zu cheaten. Es soll Abhilfe leisten, wenn man das Spiel gleich von Anfang an mit erhöhten Rechten startet.


Um meine Frage selbst zu beantworten: Dieser Cheat ist nicht erst seit ein paar Wochen bekannt, das ist schon seit Operation Flashpoint so.

Zitat von Krypto Beitrag anzeigen

Meine Meinung zum Thema BattlEye:

Seit mehr als einem Monat wurde an dem Update gearbeitet, aber es kickt weiterhin wahllos jeden Spieler, der das Spiel nicht als Administrator starten kann. Was nutzt ein Update der "Anti-Cheat Engine" wenn ein Spieler gar nicht mehr online spielen kann.

Kontinuierlicher Verbesserungsprozess - Qualitätsmanagement ? Fehlanzeige !
__________________
„Viel gute Arbeit wird mangels etwas mehr Arbeit verschwendet."
Edward Harriman

Geändert von Krypto (18.09.2010 um 14:06 Uhr).
Krypto ist offline