Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2010, 11:45   #46 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Crisis Beitrag anzeigen

Sieh es als andere Umfrage. Der o.g. Poll ist von der Fragestellung ganz anders als der angedachte von mir.
Der eine fragt ob man was braucht, unabhängig von der Vorstellung evtl. mit dabei zu sein.
Der andere würde fragen, ob man da mitmachen würde.
Nur, um ne Mengenvorstellung zu bekommen. Denke, da würde sich ein quantitativ anderes Abstimmbild ergeben.
Nun, du bist dabei, wirst da schon deine Vorstellungen haben.

Ich werde mich zu gegebener Zeit sowiso (aufgrund bestimmter Dinge) an die Clans wenden. Da würde jetzt weitere Umfrage jetzt nicht viel Sinn machen, da die Zeiträume einfach noch zu gross sind.

Ihr werdet die nächsten Monate erst mal wenig von uns hören, da wir uns in unser Kämmerlein einschliessen und erst mal anfangen die Basis auzubauen. Vielleicht werde ich dann nochmal eine Umfrage starten, bzw. mich gleich an die Clans wenden.
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow





Geändert von MemphisBelle (18.09.2010 um 13:14 Uhr).
MemphisBelle ist offline