Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2010, 20:20   #1 (permalink)
chaosram
Newbie
 
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Bad Oldesloe
Beiträge: 22
chaosram eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Severeinstellungen bei Domi oder Evo Maps

Hallo Leute,

inzwischen ist es mir gelungen, einen dedizierten Server unter ArmA 2 oder OA aufzusetzen, soweit so gut. Nun würde ich gerne eine Domination- oder Evolution Map hosten, so dass wir im LAN darauf spielen können.

Die COOP Maps bieten eine Menge Einstellungen, darunter z. B. die Möglichkleiten, Waffen oder Fahrzeuge auf locked oder unlocked zu stellen. Außerdem noch Einstellungen zu Zeit, Sichtweite, Gegnerstärke usw.
Diese Möglichkeiten finde ich bei host+play unter den Paramtern des Servers. Wie aber stelle ich diese Parameter schon beim Start des Dedis ein?
chaosram ist offline