Thema: Wunschaddons
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 12:17   #704 (permalink)
Germany_forever
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 25.04.2010
Beiträge: 136
Standard

Zitat von Natalon Beitrag anzeigen

Tja, Germany_forever...

Deine Quellen sind ja ganz nett, aber wenn man genauer hinschaut, dann findet man irgendwie keine "korrekten" BW-Einheiten, sondern nur umlackierte Gerätschaften aus anderen Mods.
Der Tiger dürfte höchstwahrscheinlich aus dem Hexa-Mod stammen. Die Bewaffnung im Video (soweit man die Namen entziffern kann) ist auf jeden Fall die des Hexa-Tigers. Darüber hinaus hat der deutsche Tiger meines Wissens nach noch keine 30mm-Bordkanone im Rüstsatz... Mag mich da aber nicht festlegen. Wer weiß was da alles noch beschafft und getestet wird...

Was ist an den umtexturieten Einheiten schlecht ?
Nichts weil die Franzosen haben ihre Panzer von ThyssenKrupp (Früher Krupp)
und die stellen auch für die Deutschen die Panzer her (zu mindest wurde mir das so gesagt)

Aber mit dem Leo hast recht ich habe noch mal nach gefragt es ist ein Anderer.

mfg. Germany_forever
Germany_forever ist offline   Mit Zitat antworten