Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2010, 08:32   #18 (permalink)
Swofford
Newbie
 
Benutzerbild von Swofford
 
Registriert seit: 29.06.2009
Ort: Österreich
Alter: 40
Beiträge: 10
Swofford eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hätte gerne von Eurem Kampf um Euer Missionsziel auch gerne Bilder hinzugefügt und das alles etwas besser beschrieben.

Bilder sind aber leider im Gefecht etwas untergegangen und so gesehen hatte ich nur wenige Infos damit ich Euren Monsterpart besser beschreiben konnte. Denn Eure Aufgabe war schwierig.

Hoffe das es trotzdem genügt und ausführlich ist da ihr ja maßgeblich am Erfolg beteiligt wart!
__________________


------------------------------------------------
[GNC]Swofford
Leader ArmA2 Coop-Team
German Network Community
ICQ: 482723660
E-Mail: swofford@clan-gnc.de
------------------------------------------------
Swofford ist offline