Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2010, 21:11   #1 (permalink)
doc.brown
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von doc.brown
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Zwigge
Alter: 57
Beiträge: 164
Icon8 Spiel ruckelt nach einiger Zeit ,wird unspielbar

Ich brauche Mal ein paar Tips um wieder vollen Spielpaß zu haben.

Habe Arma2+AO installiert und spiele seitdem ich AO habe nur Warefare auf XR-Dao Server gezockt.
Ich bin mir sehr sicher das das Problem erst nach den DLC auftrat,weiß es aber nicht ganz genau da ich seit 2 wochen dieses wochenende das erste Mal spielen konnte.Und dann will ich einfach mal relaxen beim zocken und dieses Spiel fängt nach einiger Zeit an unerträglich zu ruckeln.2x bin ich schon durch den Battleeye aus dem Server gekickt worden nachdem das Spiel zeitweise eingefrohren war.Die Grafik ist dann wie Bauklötze.Dabei sind mir auch schon 2x mein eroberter T55 einfach vor meinen Augen verschwunden und jedesmal war ich grad beim reparieren.Nur die Kettenspuren waren noch da

Am Anfang läuft das Spiel super bei 4000 Sichtweite
Grafikeinstellungen normal.
Wenn ich zurück in die Lobby gehe und wieder ins Spiel zurückkehre läufts wieder gut!!

Hat auch jemand von Euch dieses Problem?
Kann mir einer sagen wie ich dieses Problem identifizieren kann?

Habe das Spiel auf einer seperaten Partition.
Habe meinen PC entstaubt dieses WE.
Defragmentierung OK.
Keine MODS.
Antivirusprogramm deinstalliert(Antivir ,vor kurzem installiert)
was kann ich noch tun um wieder flüssig zocken zu können?
__________________
--------------------------------------------------------------------------------------
Windows7-64bit, ASUS P8Z77-V LX, RAM 8 GB, i5-3570K 4x3,4Ghz , GIGABYTE Geforce GTX 670 OC 2GB
------------------------------------------
Grafiksettings Arma2+AO
Text.details:;Grafikspeicher:;Anisop.filter:;Antia liasing:;Landsch.details:;Objektdetails:;
Schattendetails:;Nachbearbeitungseff.:deaktiviert; Menuegröße:sehr klein;Seitenverh:Breitbild
--------------------------------------------
Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt,weil man aufhört zu spielen!
---------------------------------------------------------------
inGame: hagen.snip.doc.brown

doc.brown ist offline