Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 17:35   #42 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Wie ich schon sagte, Deine Anregungen sind gut, aber in der Tat denkst Du etwas zu praktisch. Das ist nicht schlecht, sowas brauche ich...nur ist es dafür jetzt einfach noch einfach zu früh.

Zitat von Redfox Beitrag anzeigen

Wieso kann man nicht die Spieler auf dem A2+OA "FluSi" Server mittels verschiedener Testmissionen aussieben? Die die bleiben wollen werden ausgebildet oder können es in der nächsten Runde versuchen. Einfach mal einen Test mit guten Flug(trainings)mission starten oder denk ich zu praktisch?

Du bist schon ziemlich nahe dran an meinen Vorstellungen bezüglich dieser Prozesse, aber wenn Du Leute mit Interesse ausbilden willst, dann brauchst Du auch wissen, was Du weitergeben kannst. Man kann sich nicht einfach mit 20 Leuten auf den Server begeben und sagen "So, alles hört auf mein Kommando, ich bilde Euch jetzt aus"...die Lacher währen Dir gewiss. Zur Zeit bauen wir uns genau dieses Wissen auf zudem müssen wir dann selber erstmal kräftig trainieren, um uns auf ein level zu begeben, wo wir gefahrlos davon sprechen können, jemanden ausbilden zu können...

Wie ich schon sagte, schick mir mal eine PM, mit Deiner Emailadresse, und dann verabreden wir uns mal, um das zu bequatschen. Dann wirst Du sehen, was ich meine. (Die Emailadresse brauche ich, um Dich für bestimmte Ressourcen frei zu schalten...)
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow





Geändert von MemphisBelle (12.09.2010 um 17:50 Uhr).
MemphisBelle ist offline