Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 21:06   #5 (permalink)
INNOCENT&CLUELESS
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 53
Beiträge: 6.205
Standard

Zitat von piTu Beitrag anzeigen

loool. du hast wohl das system der politik und der wirtschafft nicht ganz kapiert. traumtänzer....
bist ja anscheinend n heller kopp. denn versuchs mal aus der sicht der leute zu sehen die du hier kritisierst. vllt fällt dann der groschen.

leute wie du (und ich auch) haben in der politik keine chance. es ist in der politik nicht immer gut/gewollt die ursache des problems anzusprechen oder beseitigen zu wollen. der faktor GELD ist vor den faktoren sinn und nutzen gesetzt.

deswegen hab ich das bestrebender der örtlichen parteien, mich mit ins boot zu ziehen abgelehnt.


Ähhhh.....was wolltest du sagen? Ich kann dir intellektuell nicht folgen...
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten