Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2010, 02:14   #2 (permalink)
JoeJoe87577
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

ArmA 2 und OpA sind CPU und GPU lastig. Ich kenn mich mit AMD Prozessoren nicht aus, aber wenn der CPU ein wenig langsamer ist, würde ich da anfangen. Und, wenn dein Mainboard da mitmacht, würde ich evtl eine zweite 4890 reinbauen, oder eine komplett neue Graka holen.
Dafür kann ich dir die ATI HD 5850 1GB Vram empfehlen. OpA läuft auf hohen Einstellungen auch bei großen Missionen recht flüssig.
Am Arbeitsspeicher musst sicherlich nichts tun, weil ArmA 2 bzw. OpA nicht über 2GB geht (meines Wissens). Das einzige was du da tun könntest wären so sinnlose 1,6Ghz Module holen, aber das ändert vielleicht den ein oder anderen nachladeruckler oder 0.5 Frames mehr oder weniger, also für ArmA komplett unnötig.

LG
JoeJoe87577 ist offline