Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2010, 14:37   #5 (permalink)
[GNC]Lord-MDB
500 Beiträge
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 653
[GNC]Lord-MDB eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Infos zum Mappack V3

Dieses Mappack hat 3 Schwerpunkte gehabt.

1.Fixsen von Fehlern in den Maps

2.Erweiterung und Umbau der bestehenden Maps mit neuen Funktionen

3.Leistungssteigerung und optmierung.


1.Fixsen von Fehlern in den Maps

Ich habe versucht alle Fehler die mir gemeldet wurden zufriedenstellen zufixsen.Eine große Baustellen waren dabei die Fallschirmabsprünge auf Infanteriefight und Frontline.Weitere Punkt war Durchsichtig machen des Basisschutz(auf 2-3 Maps stehen immer noch 3-4 Rote Säulen).
Bei an der Fahne erstelle Qaud sitz der Ersteller nun auf dem Qaud.

2.Erweiterung und Umbau der bestehenden Maps mit neuen Funktionen

In sehr vielen Map sind neue Funktionen eingebaut worden.Dazu zählen unteranderem das es nun in fast alle Maps Ingenieure gibt,es auf einigen
Maps nun 2 Mörser gibt,auf der Townfight ein neuen Menu gibt,Einige Maps mit Fallschirm abspringen nachgerüstet wurden und das die Standartgewehre wurden gewechselt.Zu den Neuen Funktione wie Mörser,Ingenieure und Fallschrimabsprung wäre weiteres Feedback gut ob diese Funktionen gut in den Map anwendbar sind.

3.Leistungssteigerung und Optimierung.

alle Maps wurden nach Dingen durchforstet zu viel Leistung in Anspruch nehmen ohne dabei einen mehr nutzen dazu stellen.Scripte wurden verlangsamt und Überzähliges wurden zusammen gefasst.
Auch wurde das flackern im Briefing abgestellt.
Als Bezugpunkt konnte ich mich nicht nehmen da ich vorher keine Schwächen gespürt habe und immer 55-65 FPS habe,da werde Rückmeldungen aus der Clan benötigt ob es Verbesserungen gibt.

Änderungen an bestehenden Maps

AL OA Airport V2.8

Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer

AL OA Anar V2.6

Neu : 2 Ingenieure

AL OA Black Gold V2.5

Neu : 2 Ingenieure
Neu : Fallschirmabsprung in der Basis

AL OA Domination V2.6

Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer

AL OA FL Nagara V2.5

Neu : 2 Ingenieure
Fixed: Fallschirmabsprung

AL OA Infanteriefight v3.0

Fixed: Fallschirmabsprung

AL OA Longes Way v2.4

Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer
Neu : AL Artillerie Eingebaut

AL OA Rasman V2.6

Neu : 2 Ingenieure

AL OA Rush v0.4

Neu : 2 Ingenieure

AL OA Scud V0.6

Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer

AL OA Shukurkalay V2.5

Neu : 2 Ingenieure

AL OA Takistan v2.7

Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer

AL OA Townfight v2.7

Neu : 2 Ingenieure
Neu : getrennte Fahrzeuge für C130 Anforderung
Neu : Neu gestalltes anforderungs Menu

AL OA Zavarak V2.6

Neu : 2 Ingenieure

neue Maps

AL OA Feruz Abad V0.0

Neu : neues Punkte Modus,verändern Punkte höhe wären des Spiels.
Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer

AL OA Reinforcement v0.0

Neu : neues Nachschubsystem,Art richtet sich nach der Punkte höhe.
Neu : 2 Mörser
Neu : 2 Trucks
Neu : 2 Ingenieure
Neu : BIS Artillerie Computer
Neu : Fallschirmabsprung in der Basis

Das Mappack ist auf der AL HP zufinden.
http://lmo.arma-liga.de/downloads/li...amappackv3.rar
__________________


--> -> Rechtschreibfehler sind Gratis <- <--
--> Wer welche findet kann sie behalten <--



German Nato Corps
[GNC]Lord-MDB ist offline   Mit Zitat antworten