Thema: Arma 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 15:57   #4 (permalink)
Roehrenradio
50 Beiträge
 
Registriert seit: 27.04.2008
Ort: Deutschland
Beiträge: 88
Roehrenradio eine Nachricht über ICQ schicken Roehrenradio eine Nachricht über MSN schicken Roehrenradio eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hoffentlich ein ArmA 3 mit etwas weniger BIS *ihhhh*...

Also ich glaub auch mal, etwas zu früh für Spekulationen, vorallem seit sich das ArmA2 (auch mit OA) immer noch (vorallem von den Animationen und Bugs) anfühlt, als hätte man eine Preview Version von einem inoffiziellen echten OFP-Nachfolger in der Hand.

Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht an ein ArmA3. Sieht doch ganz so aus, dass BIS noch schnell mit den kostenpfl. DLC's ein paar Pfennige rausholt, und sich dann auch verpisst.
Engine ist doch ausgelutscht, und für eine neue, nah, da geben sie das Geld lieber für ein gutes Stöffchen aus...
__________________
crCTI URR 1.0
Roehrenradio ist offline