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Alt 06.09.2010, 20:12   #211 (permalink)
LordJarhead
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Zitat von .kju Beitrag anzeigen

Gerne.

Generell gilt ein ArmA II Spieler könnte dein OA/CO Soundreplacement auch in
der Form laden. Er bekommt eben beim Spielstart eine Fehlermeldung.
Weitere Auswirkungen sollte es nicht haben.

Nun kann du dies vermeiden, indem du ein Paket erstellst, welches nur PBOs
mit cfgPatches, cfgVehicles, cfgWeapons, cfgMagazines, cfgAmmo Klassen aus
ArmA II enthält.

Dazu müsstest du eben einen Abgleich machen. Mit der AllInOne Config und
einem guten Texteditor (EditPadPro zum Beispiel) ist der Aufwand begrenzt.

Hilft dir das für den Anfang weiter?

Jein, es geht ja nur darum das manche OA-Only Spieler sich beschwert haben, dass es beim starten die erwähnten Fehlermeldungen gibt. Dies wäre ja zu vermeiden, wenn ich alle Waffen, welche Arma2 benötigen, herraus nehme und in einen Extraordner (Arma2 Replacements) packe. Nur in OA gibt es auch M16 oder M4 und so weiter, richtig? Das heißt ich müsste die M16 oder M4 zum Beispiel in der Config umschreiben, zumindest die Config für OA anpassen.

Also manche Waffen müsste ich "doppelt" zur verfügung stellen.

Welche Waffen sind das alles?

SCARS. FNFAL. M110. SA58 und 61. M249. M24. M240. M107. M16. M4. M4A3. Aber auch alle AK´s oder?

Vielleicht sollte ich den Mod einfach als CO-Version zur verfügung stellen und den rest im Nachhinein nachreichen... oder so...

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