Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2010, 16:40   #7 (permalink)
Gen. Bergfruehling
Newbie
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 31
Standard

Teil 2

Speichern der Mission. (Die Fehlermeldung, es sei kein Spieler vorhanden getrost ignorieren).

In der Quellmission findest du 2 Zivilisten und 2 Temp Einheiten - diese kopieren und in deine Mission einfügen. Beide Zivilisten wieder auf playable.

Nun kopierst du alle restlichen Server Auslöser (nicht die Städte oder Patrouillen) - befinden sich meistens auuserhalb im Wasser.
Einfügen in deine Mission.

Dann die Marker kopieren und einfügen.

Nun kommt noch einmal die Schwierigkeit. Es fehlen die ganzen Townauslöser, Towngroups, Townflags und Patrouillen.

Als Tip: Erstelle dir eine saubere Vorlage nur mit den Städten.

Dabei wird mit trig0 bis trig 19 und Town1 bis Town20 gearbeitet.
Ich mache es so, dass ich trig1 zu Town 1 usw. setze,
die letze Stadt (z.B. Town12 erhält trig0)
Die Einheiten bei den Städten dürfen nicht auf playable gesetzt werden.
Diese generieren die Towngroups und die RES Towngroups.

Am Ende die 4 Patrouillen kopieren. (Es sind nicht real 4 Patrouillen - diese generieren nur welche)
Speichern.
Im Quellordner kopierst du nun alle Unterordner und alle Dateien mit Ausnahme der mission.sqm und fügst alles in deinen Ordner ein
Such die Datei stringtable.csv und ändere den string:
STR_MISSION_NAME, "crCTI 1.0 US@DVD 1.90 Tasmania"
in
STR_MISSION_NAME, "crCTI 1.0 US@DVD 1.90 CTIVILLE02"

Falls du eine 1.79er Mission als Vorlage genommen hast nennst du diese neue Mission natürlich auch so.
Und falls du etwas an den Skripten machst, z.B. Preise ändern, solltest du den Missionsordner und den STR_MISSION_NAME, "crCTI 1.0 US@DVD 1.79 razor CTIVILLE02" anpassen.


Der grösste Teil ist aus meinem Gedächtnis, ich hoffe ich konnte Fehler weitgehend vermeiden.
__________________

Geändert von Gen. Bergfruehling (06.09.2010 um 16:56 Uhr).
Gen. Bergfruehling ist offline   Mit Zitat antworten