Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 17:53   #3 (permalink)
Berserker
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Berserker
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Germanistan
Alter: 45
Beiträge: 861
Standard

baue die statics nur innerhalb im lager nur die hohen mgs ,
setzte jeweils einen deiner leute als schütze in die schakale.
der englische gmw ist sau effektiv.

du selber schnapst dir aus den kisten den neuen at werfer ns -nochwas ..
mit 4 flugkörpern.
dann im westen an der straße das 3 stöckige haus. da aufs dach und den m113 und den jeep kaltmachen , dann den btr und den bmp.

wieder zu dem munkisten 3 flugkörper und gehwer nach wahl mit 2 magazinen - reicht

dann zur lz paddy den jeep hochjagen und auf die folgenden zwei warten.
die paar hansels mit llr kaltmachen.

wieder zu den munkisten 3 flügkörper nehmen und auf die verstärkung von westen warten. die kaltmachen und fast alle überleben es von deinem trupp.

mit ary den hügen reinigen damit der mörser nichtmehr so genau ist .


dann kannst den mörser suchen , aber - ich hab schon 3mal neu angefangen aber es scheint nur einen zugeben.
ob ich ihn einpacke sprenge oder was auch immer der beschuss hört nicht auf, das zwischenziel kann nicht erreicht werden , aber es gibt keinen zweiten ich kann keinen finden
Berserker ist offline