Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 11:45   #1 (permalink)
Achalesas]X[Sgt.
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 173
Standard Bennys Warfare Slots erhöhen

Guten Morgen

Ich habe gestern und heute versucht bei Bennys Warfare die Slots zu erhöhen.
Leider ohne Erfolg.

Als erstes ( bin genau vor gegangen wie Benny es beschrieben hatte )

Orginal von Benny :

Decreasing/Increasing the players slots

- In order to decrease or increase the player slots, there is a few steps to do:
In the editor, remove or add slots with the corresponding name (WestSlot17 after WestSlot16), note that the slots shall always be the same on each side (WestSlot17 & EastSlot17 = OK, WestSlot17 & EastSlot 20 = NOT OK).
in initJIPCompatible.sqf, add or remove the slots that you've added previously in eastTeams / westTeams and in eastSlotNames / westSlotNames.
in Rsc\Header.hpp, edit the maximum amount of players possible in maxPlayers.

Changing the mission name
- In order to change the mission name:
In mission.sqm, change briefingName
In version.sqf change WF_MISSIONNAME

Genau das habe ich auch gemacht. Die Mission hat nun die gewünschten 64 Slots. Die werden auch angezeigt und man kann alle wählen.

Problem : Man kann sich nicht zum Commander wählen lassen.
Manchmal sehen Einheiten aus wie aus OFP oder schlimmer.

Mit Show Skript Errors bekomme ich auch eine Fehlermeldung. ( Hänge ich gleich an ) Ich habe schon nach Schreibfehlern geschaut aber finde einfach nichts

Hier die Fehlermeldung :

Die Map hänge ich als PBO und als Ordner an. ( Das Orginal ist ebenfalls enthalten. )

Wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

Link1 : File-Upload.net - maps.rar
Oder
Link2:
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Mfg Daniel
Achalesas]X[Sgt. ist offline   Mit Zitat antworten