Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 11:22   #204 (permalink)
LordJarhead
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von LordJarhead
 
Registriert seit: 31.08.2010
Beiträge: 112
Standard

Zitat von boggler Beitrag anzeigen

Hey Jarhead, zunächst muss ich, weil man es nicht oft genug sagen kann, dich für deinen soundmod und deine Mühen beglückwünschen.
Aber ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich psychobastards Airborneassault spiele, spawnen die A10 ohne Munition und der Server spuckt mir folgendes aus (und spammt damit das ganze log voll):

Code:
Cannot use magazine 1350Rnd_30mmAP_A10 in muzzle MaverickLauncher
Cannot use magazine 2Rnd_Maverick_A10 in muzzle SidewinderLaucher_AH1Z
Cannot use magazine 2Rnd_Sidewinder_AH1Z in muzzle BombLauncherA10
Cannot use magazine 4Rnd_GBU12 in muzzle FFARLauncher_14
Cannot use magazine 14Rnd_FFAR in muzzle CMFlareLauncher
Das Problem ist mir nicht unbekannt, dass gleiche konnte ich auch schon vor einem halben Jahr bei Mark XIII's Hifi an den A10 beobachten.
*räusper* das liegt daran, weil Mark mir ja seine Configs als Basis für meine Arbeit zur verfügung stellte (Danke Mark ) und ich darauf gebaut habe. Die meisten Configs habe ich bislang soweit verändert das die wieder ganz neue sind, nur die Gau8B habe ich nicht angefasst, funktioniert dann nicht und so weiter. Nun, die Config von ihm fügt einen Burst Mode ein, das bedeutet, im 2Sec Feuer feuerst du stattdesen (Oder die KI zumindest) 5 Feuerstöße ab. (Kein A10 Pilot würde 2 Sec dauerfeuer machen, die Maschiene wäre nicht mehr zu Kontrollieren) und das passt dem Game nicht ganz.

Ich werde das über arbeiten. Keine Sorge. Und Danke nochmal

Jarhead
__________________
-- [[:J.S.R.S. - The Jarhead´s Sounds Redeployment System:]] -- More than 1200 Sounds -- Long Range Reverbs -- Movement -- Environment -- APACHE SOUND -- All OA-Weapons -- All Arma2 Vanilla Weapons -- Compatible with most Mods -- Just Great -- Thanks to the Community for the whole Support -- Without you, this wouldn't be possible -- THANKS
LordJarhead ist offline   Mit Zitat antworten