Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 11:12   #203 (permalink)
boggler
50 Beiträge
 
Benutzerbild von boggler
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 87
Standard

Hey Jarhead, zunächst muss ich, weil man es nicht oft genug sagen kann, dich für deinen soundmod und deine Mühen beglückwünschen.
Aber ich habe ein kleines Problem.
Wenn ich psychobastards Airborneassault spiele, spawnen die A10 ohne Munition und der Server spuckt mir folgendes aus (und spammt damit das ganze log voll):

Code:
Cannot use magazine 1350Rnd_30mmAP_A10 in muzzle MaverickLauncher
Cannot use magazine 2Rnd_Maverick_A10 in muzzle SidewinderLaucher_AH1Z
Cannot use magazine 2Rnd_Sidewinder_AH1Z in muzzle BombLauncherA10
Cannot use magazine 4Rnd_GBU12 in muzzle FFARLauncher_14
Cannot use magazine 14Rnd_FFAR in muzzle CMFlareLauncher
Das Problem ist mir nicht unbekannt, dass gleiche konnte ich auch schon vor einem halben Jahr bei Mark XIII's Hifi an den A10 beobachten.
__________________
est. 1848


Geändert von boggler (05.09.2010 um 11:16 Uhr).
boggler ist offline   Mit Zitat antworten