Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2010, 00:18   #33 (permalink)
Acidburn@1982
Newbie
 
Registriert seit: 28.08.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat von Jason Bourne Beitrag anzeigen

Jemand wollte es dir schon erklären, war aber offensichtlich wenig erfolgreich: Der Fehler liegt nicht am Spiel, der Fehler lag bei dir als du dich unzureichend informiert hast, das nur am Rande.

Was lernst du aus diesem Fauxpas?
"Denken ist nicht wissen!"

So und zu guter letzt: Bevor du da diesen HeckMeck veranstaltest spiels doch einfach mal auf Englisch. Ist ja nich so dass du dort Romane lesen musst etc. Die Sprache ist da zweitrangig um klar zu kommen...

also ich weiss das ich den shit nie über Steam runterladen sollte aber glaube es mir ich habe daraus gelernt das war das erste mal und letzte mal das ich über das scheiss steam ein game gekauft habe bei MM währe es sogar deutsch und billiger gewessen naja scheiss drauf ich kaufs noch mal das ist es wert
Acidburn@1982 ist offline   Mit Zitat antworten