Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2004, 14:49   #3 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

demokratie stinkt ... ich will das haben was in der schweiz gibt (oder wars österreich?) .. da wurd z.b. per volksabstimmung entschieden ob sie den euro (blödes drecksgeld) haben wollen, .... und sie blieben davon verschont.

wenn wir kompetente politiker hätten wäre ja alles gar nicht so schlimm, aber mit dem gedanken leben zu müssen das das wohlergehen unseres staates in den händen von solchen hännes´chen wie schröder oder stoiber liegt, ist uncool.
der joschka hat´s meiner meinung nach drauf, aber mit dem kommen wiederum astronomische spritpreise (sind jetzt schon viel zu hoch) ... also auch sackgasse.

mehr ahnung von politik hab ich nicht, ich mach nu´n kopf zu
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten