Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 09:17   #1 (permalink)
Blackhawk48
Newbie
 
Registriert seit: 01.09.2010
Beiträge: 30
Standard Kampagne: Das Ende des Krieges

So, ich erstelle schon mal hier einen Thread für meine bald erscheinende Kampagne. Die ,,Das Ende des Krieges,, heißt. Ich werde hier regelmäßig Missionen Posten die zusammenhängen.

Beschreibung: Der Soldat Chris Laton ist ein normaler Soldat. Man erlebt mit ihm den Kreig in Takistan von Anfang bis Ende. Man erlebt wie er immer weiter mit dem Rang aufsteigt. Die Kampagne ist spannend und bringt viele Überraschungen mit sich.

Dier Erste Mission wird vermutlich am Mittwoch erscheinen.
Da ich das Spiel noch nicht so lange habe, freue ich mich gerne über Verbesserungsvorschläge.

Mission NR. | Name | Link

1 Ein ganz normaler Tag
Blackhawk48 ist offline   Mit Zitat antworten