Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 20:31   #22 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Kannste ja auch hier, bist dort auch freigeschaltet :-).

Meldet Euch bei AGW an und macht dann da normal das Enlistment. Ihr geht ja keine Verpflichtung ein. Wenn Ihr´s nicht mögt sagt Ihr´s und ich nehme Euch wieder vom Roster.

Einzige Pflicht ist es - wenn die Kampagne läuft - einmal die Woche wenigstens im Sign-In-Tool zu klicken ob man am kommenden WE dabei ist oder nicht.

Die Erfahrung zeigt, dass sich zu Beginn 80-90 Leute für eine Armee eintragen und am Sonntag davon 30 kommen, wäre schon schön wenn der Schnitt besser wäre, aber in der Größenordnung ist es mit dem Grad an Freiheit nicht anders zu machen.

Wie gesagt, spielt´s mit, wenn Ihr´s doof findet sagt er´s mir und alles ist gut und wenn Ihr´s mich nicht sagt auch. Nur Enlistment geht nüscht.
__________________

Geändert von BCA Cat Toaster (02.09.2010 um 20:36 Uhr).
BCA Cat Toaster ist offline