Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 08:32   #17 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Ich hab ja bereits angefragt: Für´s AGW-Turnier sind gute Piloten gefragt! Dennoch wird es kein Problem sein die Plätze mit dem vorhandenen Material zu besetzen wenn hier erst ne Arbeitsgruppe und nen Ausschuß einberufen wird "ob es so etwas braucht" während ich es längst angefragt habe.

Nach aktuellem Plan benötige ich (missionsabhängig) Kampfpiloten für AH-6 und Mi-24D und L-39ZA, wenn vorhanden ist das SU-25-Cockpit bereits vergeben, ein Ersatzpilot ist dennoch immer gut. WENN Interesse besteht ist eine Ausweitung auf Transport-Dienste möglich-> MH-6, C-130, UH-1H und Mi-8. Wer jedes Wochenende was zu Fliegen haben will sollte allerdings etwas Vielseitiger sein. Ansonsten braucht´s eine entsprechende Menge an Spezialisten.

Wie dem auch sei, ich würde mich über irgendein Feedback dazu freuen. Im Moment ist die AGW-Page ohnehin platt. Wenn´s wieder geht bei Interesse für die TLA und für die "Air Group" einschreiben oder den Gegner, da kann ich aber für nichts garantieren.
__________________
BCA Cat Toaster ist offline