Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 21:54   #16 (permalink)
MemphisBelle
50 Beiträge
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 78
Standard

Zitat von Puma Beitrag anzeigen

So so
Hier treiben wir uns also rum, komm du mir mal nach Hause

BTW: Die Idee ist nicht schlecht allerdings sehe ich diesen Squad eher bei Charlie Foxtrot, als bei gewöhnlichen Clanevents

LOL...reden wir "Zu Hause" drüber.


Zitat von burns Beitrag anzeigen

Kann man die Staffel auch für Showauftritte buchen?
Am Start der Mission einmal Überflug in enger Formation und mit Deutschlandrauch bitte

Hmmm...soll ich das jetzt ernst nehmen? Wenn ja...Grundsätzlich währe das schon möglich...währe halt der erste Auftrag...

Zitat von Scooby Beitrag anzeigen

Es soll ja nicht so sein das zwangslüfig alle serverslots immer mit den "Pro´s" besetzt werden. Eher sollte es meiner Meinung nach so sein das bei wirklichem bedarf Piloten aushelfen.


Und genau dafür sollte das Geschwader ja auch gedacht sein. Richtig eingesetzt, kann so etwas viel positive Veränderung in einen Spielablauf bringen.

btw: Danke für das feedback für die AerobaticSeite.
__________________

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download
www.Mapfact.net; www.mr-murray.de
My System
Google Earth Topomap (heightmaps downloaden)
www.virtual-falcons.com Virtual Airshow





Geändert von MemphisBelle (01.09.2010 um 22:04 Uhr).
MemphisBelle ist offline