Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 11:37   #430 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von bdfriend Beitrag anzeigen

(allerdings schreibt "burns", dass er es voll aufgerissen spielt...scheint also schon irgendwie zu gehen...kenn aber burnsie's SysSpecs net...)

Joar, der berühmte letzte Test vor Deinstall.
War eine Abschiedsrunde auf Sahrani mit irgendeinem Fliegerchen und besagten 10k VD.
Gut möglich das es mit viel KI mal kurz unter 60 FPS gegangen wäre, aber wirkliche Besonderheiten gibt es mit einem voll gepatchten ArmA 1 nicht mehr zu beachten (meine Behauptung).

Rechner ist C2D E8200 @ 3.21 mit 2 Gig Ram und damals 8800 GT (jetzt 250 GTS).

ArmA Grundsatztip: Immer schön FSB übertakten,
das schafft Speicherbandbreite und davon lebt ArmA.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten