Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2010, 16:52   #342 (permalink)
AndreAcé
Der mit dem Lavamat tanzt
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von AndreAcé
 
Registriert seit: 09.01.2008
Ort: en Basse-Saxe/Arrondissement Lunebourg ♥
Alter: 49
Beiträge: 13.273
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Nudeln warn bereits gekocht, von gestern. Und Ketchup nur, weil hier weder Tomaten in der Dose noch frisch noch sonstwas da gewesen ist. Hätte natürlich auch gerne Tomatoes gehabt, oder Zwiebeln, oder Hack zu Anfang mit in den Topf geworfen, oder frischen Knoblauch statt gemahlenen, aber naja ... Reste

lol das typische Endedesmonats-Essen wenn das Potemonnaie aus Zwiebelleder ist

Früher habe ich alte Brötchen weggeworfen, heute hebe ich sie auf als Paniermehl & Bulettenzusatz

Zitat von Marie Antoinette

"S'ils n'ont pas de pain, qu'ils mangent de la brioche."

"Wenn sie kein Brot haben, sollen sie halt Kuchen essen."
__________________
*** ...plus des gallicismes, s'il vous plaît. ***

AndreAcé ist offline   Mit Zitat antworten