Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 16:53   #255 (permalink)
BCA Cat Toaster
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von BCA Cat Toaster
 
Registriert seit: 18.07.2009
Beiträge: 252
Standard

Na die schicken Kreise und Quadrate die sich da Formschön übereinander legen und die Dir mitteilen ob Du auch wirklich auf den gegnerischen Panzer oder ein leeres Zivilfahrzeug ebenfalls im Sichtfeld zielst. Ohne das und den Ton stehste wie der Ochs vorm Berg da und weisst weder wann, noch ob noch worauf Deine Javelin aufgeschaltet hat. Wenn man die ewige Aufschaltprozedur denn überhaupt überlebt wär´s schon geil wenn das Ding auf´s richtige Ziel zufliegt. Weiß nicht wie "realistisch" das ist, auf jeden Fall ist es für´s Gameplay nicht so gut, Public allemal weil´s dann noch mehr Teamkills gibt.

Den "Schuss in den Ofen" malen sich meiner Kenntnis nach fast alle auf den Schirm, Floating Zone ist mir Latte, bei 1920x1200 muss ich wissen wo die Mitte ist. Das eingebaute Fadenkreuz ist bei mir auf 1920x1200 in der modischen "grünen" Farbe auf entsprechendem Grund ein Suchbild bei dem ich häufig versage. Aber das ist ja mein persönliches Problem, ich spiel´s mit und wenn´s sein muss auch ohne. Solang alle Beteiligten wissen worauf sie sich einlassen ist´s ja OK.

Ist aber auch total Offtopic, oder?
__________________
BCA Cat Toaster ist offline   Mit Zitat antworten