Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 16:05   #27 (permalink)
Scooby
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Scooby
 
Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 138
Standard

Es geht vorran^^ Find ick jut. Das Niveau ist natürlich was für sich und es ist richtig wenn man das nicht ausser acht lässt. Es ist auch nicht jeder für alles geeignet. Ich spreche da aus Erfahrung^^ Wenn ich als WSO im Apache sitze könnte ich mir die Haare raufen weil ich dazu anscheinend zu blöd oder aber zu blind bin ^^

Ich dencke auch wir sollten das ganze langsam angehen, halt schritt für schritt. Ich würde am Anfang sogar erstmal nur mit einem Muster anfangen (wie die LLBrig). Somit haben erstmal alle den gleichen stand und dann kann man weiter sehen. Sozusagen einen allrounder wie die UH-1N oder so.

Wichtig wäre es erst mal mindestens 4-6 Leute zusammen zu bekommen + einen server + TS server um erst mal ne Basis zu haben. Frei nach dem Motto, wir brauchen jemand der fliegt, etwas das fliegt, etwas wo drauf es fliegt und natürlich etwas wo man sich während des fliegens unterhalten kann^^

MFG
__________________
SEMPER FI USMC



Scooby ist offline   Mit Zitat antworten