Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2010, 14:23   #254 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von BCA Cat Toaster Beitrag anzeigen

Solang BIS die AA/Heavy-AT Quittungs-Optik und Töne an das Fadenkreuz koppelt werde ich das bestimmt nicht abstellen. Kannst Dich ja bei AGW einschreiben, da wird´s wohl aussein wenn ich sie nicht umstimmen kann. Malt sich dann jeder die Mitte seines Bildschirms an, super! Wird bestimmt lustig gegen die Panzermassen und Flugzeuge.


Was sind denn Quittungs Optiken? Und was verhindert das man beim Blick durch jegliche AT Optik einen Treffer machen kann? Das interessiert mich jetzt, bitte um Erleuchtung.

Punkt aufm Bildschirm wird´n Schuss in den Ofen, ausser man hat ganz hardcoremäßig die Floating Zone komplett deaktiviert.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten